Agrar- und Energieberatung
Fachlose
Agrar- und Energieberatung
Fachlose

Wenn es um unsere Wurzeln geht,

blühen wir auf.

Die Gesellschaft für Arbeits- und Wirtschaftsförderung des Freistaats Thüringen mbH (GFAW) übernimmt in der Förderperiode 2014 bis 2020 für das Thüringer Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft (TMIL) die Umsetzung der Maßnahme "M02 - Beratungs-, Betriebsführungs- und Vertretungsdienste" des Thüringer Programms zur Entwicklung des ländlichen Raums (EPLR) auf der Grundlage von Artikel 15 der Verordnung (EU) Nr. 1305/2013 (Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums - ELER) in der derzeit gültigen Fassung sowie des Gesetztes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) und der Vergabeverordnung (VgV).

Die AWADO Agrar- und Energieberatung GmbH hat sich an der Ausschreibung beteiligt und den Zuschuss für folgende Fachlose erhalten:

FACHLOS 7:

Fragen im Zusammenhang mit der wirtschaftlichen und ökologischen Leistung des landwirtschaftlichen Betriebes

FACHLOS 8:

Umsetzung der Grundsätze des ökologischen Landbaus auf Basis der jeweils gültigen EU-Verordnungen

 

Unsere Leistungen für wachsende Erfolge

Der genossenschaftliche Gedanke trägt uns seit Jahrzehnten. Wir können ordentlich ackern – aber auch mal mit Bedacht die Früchte kluger Entscheidungen wachsen zu lassen. Bei unseren Leistungen rund um die Agrar- und Energieberatung hat sich in den vergangenen Jahrzehnten eine große Artenvielfalt entwickelt.

 

Agrar- und Landwirtschaftliche Beratung
Effizienz- und Energieberatung
Fördermittelberatung und Fördermittelrecherche